Kann man die Sims auf einen USB Stick tun und dann auf dem Netbook spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du lädst dir das programm damon tools runter(zB. von chip.de). Dann legst du die sims cd ein und gehst rechte maustaste auf damon tools(recht unten)dann image erstellen>ok>und dann fängt der an im zielordner die image zu erstellen.Diese bindest du dann auf deinem netbook mit damon tools ein (wieder rechte maustaste unten rechts image einbinden) und dann die auf dem usb stick gespeicherte image auswählen. dann normal installieren.

wenn du ahnung von sowas hast ja.... ich würde eine image datei erstellen und diese auf dem netbook mit damon tools einbinden... dann einfach normal installieren:)

kannst du das vllt nochmal genau für dumme erklären?! :D

0

Installiere Virtuel-Clonedrive auf dein netbook, mach eine ISO datei von Sims und installiere es ganz normal. Clonedrive kannst du kostenlos herunterladen

Was möchtest Du wissen?