kann man die sims auf einen usb stick tuen und dann auf dem netbook spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du lädst dir das programm damon tools runter(zB. von chip.de). Dann legst du die sims cd ein und gehst rechte maustaste auf damon tools(recht unten)dann image erstellen>ok>und dann fängt der an im zielordner die image zu erstellen.Diese bindest du dann auf deinem netbook mit damon tools ein (wieder rechte maustaste unten rechts image einbinden) und dann die auf dem usb stick gespeicherte image auswählen. dann normal installieren.

wenn du ahnung von sowas hast ja.... ich würde eine image datei erstellen und diese auf dem netbook mit damon tools einbinden... dann einfach normal installieren:)

kannst du das vllt nochmal genau für dumme erklären?! :D

0

Installiere Virtuel-Clonedrive auf dein netbook, mach eine ISO datei von Sims und installiere es ganz normal. Clonedrive kannst du kostenlos herunterladen

Wie bringe ich Die Sims 3 auf einen anderen Computer?

Ich habe mir mal das Spiel "Die Sims 3" mit einem Download - Key auf dem Computer installiert (also habe ich keine CD). Da ich mittlerweile einen neuen Computer habe will ich das Spiel auf diesem Computer spielen. Aber wie bringe ich es auf den neuen Computer? Ich habe bereits sämtliche Dinge aus der Bibliothek des alten Computers, die mit Sims 3 zu tun haben, auf einen USB - Stick getan, aber wenn ich auf "Start" und dann auf "Spiele" gehe, sehe ich, dass Sims 3 immer noch da ist und ich kann es immer noch auf dem alten Computer spielen. Das Spiel kriege ich irgendwie nicht auf den USB - Stick.

...zur Frage

Einen USB Stick kaputt machen

Also ich muss ein usb stick kaputt machen aber das muss so sein das man das nicht sieht das man den kaputt gemacht hat. Unter wasser und kontakte zerkratzen geht nicht...

...zur Frage

USB Tastatur an Notebook anschließen geht das?

Hallo Liebe Community,

möchte für Lanpartys eine externe Tastatur an mein Notebook anschließen. Da es für Nächtelange Lans doch sehr anstrengend ist die ganze Zeit auf einem Notebook zu spielen würde mein Notebook als Desktop-PC fungieren mit externem Bildschirm, Tastatur und Maus. Bevor ich jetzt aber eine USB-Tastatur kaufe würde ich gerne wissen ob es überhaupt geht, da Notebooks in freier Wildbahn normalerweise ja schon eine eingebaut haben. Oder verhält es sich wie bei Touchpad und USB-Maus, dass dann halt beides geht.

Über die Frage warum ich mir nicht gleich einen Desktop für sowas gekauft habe möchte ich hier bitte nicht diskutieren.

Im voraus schon mal vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Kann man sims3 auf einem Laptop mit Windows Vista spielen?

Hallo ich habe einen Laptop mit Windows Vista ich würde sehr gerne Sims 3 kaufen weiß aber nicht ob das funktioniert

...zur Frage

Spiel auf USB Stick Installieren und "Spielen"

Hey , meine frage steht ja schon fast komplett in der Überschrift , aber ich frage trotzdem noch einmal.

Kann ich ein Spiel auf dem USB Stick installieren , und dann von überall das Spiel starten und Spielen , nur mit dem USB Stick ohne etwas zusätzliches auf dem jeweiligen PC zu installieren ?

mfg H4zE

...zur Frage

Usbstick wird nicht überall erkannt?

Hallo wenn ich meinen usbstick zB. vorne am PC anschließe wird er nicht erkannt aber hinten schon warum das kann mir einer helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?