Kann man die O'Driscolls Bandenlager als John Marston finden (Red Dead Redemption 2)?
Bin fast fertig mit dem Spiel. Hab überall geschaut, aber ich finde das letzte Bandenlager nicht.
Ich möchte das Spiel auf 100% bringen.
1 Antwort
Nein. Im Epilog haben sich die O'Driscolls aufgelöst.
Folgendes sagt ChatGPT:
1. Hanging Dog Ranch
Ort: Westlich von Valentine, nördlich des Little Creek River.
Besonderheit: Einer der größten O’Driscoll-Stützpunkte. In Kapitel 6 wird das Lager in einer Mission gestürmt, aber es kann auch vorher und nachher besucht werden.
2. Six Point Cabin
Ort: Südwestlich von Valentine, im Westen von Cumberland Forest.
Besonderheit: Wird in einer frühen Mission (Der Spion, der mich liebte) überfallen, bleibt aber später feindlich.
3. Twin Stack Pass
Ort: Östlich von Wallace Station, nahe des Dakota River.
Besonderheit: Ein kleineres Lager, das nicht immer besetzt ist. Falls dort keine Gegner sind, versuche es später noch einmal.
4. Snowfield Camp
Ort: Im verschneiten Gebiet von Ambarino, südwestlich von Colter.
Besonderheit: Dieses Lager taucht nur zufällig auf und ist nicht immer vorhanden. Es ist kein offizielles „Bandenversteck“, aber oft von O’Driscolls besetzt.
Wahrscheinlich hast du 3 oder 4 noch nicht.
100% Trophies? Dfür bruchst du doch garnicht lle Lager soweit ich mich erinnere. Nur eines von jeder Bsnde reicht.
Die Trophäen strebe ich nicht an, sondern die 100% im spielfortschritt.
Verstehe. Ich hab da leider selbst nie ganz durchgeblickt aber auf jeden Fall darfst du noch nicht durchgespielt haben. Hast du mittlerweile beide Lager nochmal gemacht die nicht immer besetzt sind?
Punkt 3 und 4 in meinem Kommentar. Die sind ja offenbar nicht immer besetzt und auch nicht immer von den o'driscolls
Den vierten habe ich noch nicht entdeckt. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, im Kompendium die O'Driscolls auf 100% zu bekommen?
Habe Sorge, daß ich die 100% nicht mehr fertig bekommen kann.