Kann man die McDonalds Coupons auch an Flughäfen einlösen?

4 Antworten

Das wirst Du dann ja sehen.

Es gibt sogar Filialen an der Autobahn oder in zentralen Lagen, die die Gutscheine nicht annehmen. Deswegen steht da auch immer "Gültig in teilnehmenden Restaurants" drauf.

Wenn Du es also ganz genau wissen willst: Ruf in der Filiale an oder probiere es aus.

Das steht drauf. Klick auf ein Coupon, denn meistens nir in local stores.

Jeder McDonald's ist ein eigenständiges Unternehmen mit eigenem Betreiber. Teilnehmen tut daran, wer will. Kann man also nicht sagen.