Kann man die letze Staffel von fairy Trail auch auf deutsch gucken??

3 Antworten

Ein Disc Release mit deutscher Synchro wurde vor einiger Zeit mal durch Kaze angekündigt, aber dazu kam dann gar keine weitere Info mehr. Jetzt durch die Übernahme von Kaze durch Crunchyroll ist nichts bekannt, wie es mit der finalen Staffel und deren deutsche Synchro weitergehen wird.

Schiumina
Fragesteller

Ich danke dir für deine Antwort dann werde ich einfach warten oder es einfach mit Untertiteln schauen😊

Hallo Schiumina,

leider gibt es die letzte Staffel nicht auf deutsch.

Barlas500

Schiumina
Fragesteller

Es wird sie dann denke ich mal auch nicht geben oder?.. naja ist halb so schlimm ich werde mir eh alle mangas von fairy tail noch mal durchlesen obwohl ich das Anime geschaut habe vllt kommt es iwann ja auf deutsch trzd danke

Auf Deutsch leider nicht. Aber wenn du keine Lust auf Subs hast, gibt's die letzte Staffel auch auf Französisch und Englisch

energy97  20.04.2024, 16:47

Wo gibts die mit Enlisher Synchro? Hab nur auf aniworld mit englischer sub gefunden