Kann man die Cap Cut Cache löschen ohne das Videos verloren geht die man auf seinem Gerät hochgeladen hat?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Löschen des Caches von Cap Cut sollte normalerweise keine Auswirkungen auf die Videos haben, die du bereits auf deinem Gerät hochgeladen hast. Der Cache enthält in der Regel temporäre Dateien und Zwischenspeicher, während deine Videos separat gespeichert werden. Es ist jedoch immer ratsam, eine Sicherungskopie deiner Videos zu erstellen, um auf Nummer sicher zu gehen.