Kann man des irgendwie weg machen?

3 Antworten

Abkratzen oder mit schwarzem Edding übermalen. Aber beim Kauf war es doch sicherlich ersichtlich, das an der Innenseite weiße Schrift ist oder?

ismyegal
Fragesteller

Nein Des wurde am Bild nicht gezeigt

oder täusche ich mich und es sieht gar nicht so hässlich aus?

Dem Großteil der Bevölkerung mag das zwar gar nicht auffallen, aber aus Sicht derjenigen Personen, die sich wirklich mit Sneakern auskennen, ist das von dir gepostete Exemplar vor allem eins: Peinlich und lächerlich!

Mit dem Schriftzug wird suggeriert, dass es sich hierbei um einen Nike Air Max 270 handelt, der in Kollaboration mit Virgil Abloh (Off-White) entstanden ist.

Sneaker aus der Kollaboration zwischen Nike und Virgil Abloh (Off-White) weisen typischerweise solche Schriftzüge auf, z.B.:

https://solecollector.com/news/2019/01/off-white-nike-air-max-90-black-release-date-aa7293-001

https://sneakerbardetroit.com/off-white-nike-air-force-1-low-volt-ao4606-700-release-date/

Und dann schau dir einmal an, zu welchen Preisen diese Sneaker bei seriösen Resellern gehandelt werden:

https://www.presentedbyklekt.com/store/pattern,nike_off-white

So und nun zum eigentlichen Problem: Es gibt keinen Nike Air Max 270, der in Kollaboration mit Virgil Abloh (Off-White) entstanden ist.

Zudem gehe ich davon aus, dass du den von dir geposteten Sneaker sicherlich nicht bei einem professionellen Customizer gekauft hast, der Originalware des Nike Air Max 270 entsprechend gestaltet hat...

Das bedeutet: Der von dir gekaufte Sneaker ist ein Fake. Und in diesem Fall auch noch eine besonders schlechte Fälschung des Nike x Off-White Designs.

An deiner Stelle würde ich diese Treter sofort entsorgen, aber das ist natürlich deine eigene Entscheidung.

Beim nächsten Mal solltest du dich dann im seriösen Fachhandel nach Originalware umsehen, beispielsweise mithilfe entsprechender Sneaker-Suchmaschinen, die ausschließlich seriöse Fachhändler verlinken:

https://www.everysize.com/sneaker/?q=Nike+Air+Max+270

Respekt! Das ist tatsächlich total hässlich.
Weshalb kaufst Du Dir so etwas Übles überhaupt erst? Und dann noch die Schrift da drauf...

Und könntest Du vielleicht mal den Schuh vom Tisch nehmen? Das ist ekelhaft.

ismyegal
Fragesteller

Die Schuhe sind neu 🤦‍♂️