Kann man den Reddit Suchverlauf durch den Router sehen?

2 Antworten

Bei FritzBox Routern ist das theoretisch möglich, musst halt schauen ob es aktiviert ist. Normalerweise musst du das erst aktivieren bevor es aufzeichnet.

Generell ist es so, das dem Router erstmal nur die Domains bekannt sind welche aufgerufen wurden (z.B. reddit.com).
Um herauszufinden was du genau auf der Webseite machst, wäre ein Proxy vonnöten.
Du kannst also beruhigt sein, solange es sich um einen handelsüblichen Router handelt und deine Eltern (oder die Person welche das Netzwerk eingerichtet hat ) nicht wissen was genau du gemacht hast.
Wenn du noch Fragen hast, antworte gerne auf diesen Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby