Kann man den Netflix account mit z.B. Verwandten teilen,die in einer anderen Stadt wohnen?

4 Antworten

Ja, kann man. allerdings alle nur mit dem gleichen passwort, das nervt. Aber jeder hat ein eigenes Profil. (Nach dem Einloggen.)

Mit den Premium Account müsste  das gehen, Kollegen teilen sich einen. Zwar in der selben Stadt aber andere Bezirke

Ja. Dafür hat man ja die verschiedenen Profile

Ist maxdome gut? Besser als Netflix etc.?

Hi!:) Bin derzeit am überlegen, mir einen maxdome account zuzulegen. Wäre toll, wenn mir mal wer davon erzählen könnte. Wie ist das denn so mit dem Abo, können da mehrere einen account teilen? Ist es besser als netflix? Die Auswahl groß? Monatsabo oder doch lieber Kaufen/leihen? Kann man offline schauen? Wie ist so euer Eindruck?

LG:)

...zur Frage

Sieht ein anderer Netflix nutzer meine Download listw?

Ich und meine Freundin teilen uns einen Netflix Account . Ich würde gerne wissen ob sie dann auch meine offline Download Liste sehen kann ?

...zur Frage

Anime Vorschläge egal wieviele folgen?

Hey ich habe zwar total viel animes auf meiner Liste die ich noch schauen will aber da steht momentan zu viel drauf und mir was rauszusuchen.
Bisher habe ich geschaut oder angefangen
-Fairy tail
-Fullmetal alchemist B
-Ajin
-Tokyo Ghoul
-Attack ok titan
-Black bullet
-free
-Noragami
-wolfgirl and black prince
-inuyasha
-assassination classroom
-clannand
-erased
-Elfen Lied
-terror in Tokio
-One punch man
-ao haru ride
-tonari no kaibutsu-kun
-Haikyuu
-Death Note
-guilty crown
-hyouka
-boku no Hero academia
-akatsuki no yona
-The Devil is a part timer

Und noch ein paar andere

...zur Frage

Welche Serien sind ähnlich, wie die unten genannten?

Ich habe bis jetzt
-Vampire Diaries
-The Originals
-Teen Wolf
-Pretty Little Liars
-Grey's Anatomy
- Gossip Girl
- The Flash
- Suits geguckt.. Kennt ihr noch gute andere Serien?

...zur Frage

Ist es eigentlich illegal wenn ein Kumpel mir seinen Netflix Account teilen würde?

...zur Frage

Wie kann man sich sein Netflix Account mit jemandem teilen?

Ich habe einen Netflix Account (höchste zahlung). Und man kann ja dann auf 4 Geräten schauen.
Jetzt ist es so das ein Kumpel von mir sich auf seinem Gerät eingeloggt hat von meinem Account, aber funktioniert nicht, er muss dafür zahlen, könnt ihr mir helfen ? Sollte doch eigentlich gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?