Kann man den Corsair Comander Core XT mit allen Lüfter nutzen, oder nur mit Corsair Lüfter?

2 Antworten

Also es kommt drauf an nimmst du die RGB Lüfter dann wirst du das RGB darüber nicht steuern können die Drehzahl an sich kannst du steuern weil das sollten vier PIN sein aber an sich ist der Thomanerchor XT für Corsa Lüfter gemacht weil der Ergebnisse Anschluss ein Corsair JST ist was bedeutet das du darüber nur Corsair Lüfter steuern kannst vom RGB

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.

Ausschließlich Corsair Lüfter