Kann man das S21 Ultra auch!nur! in 4G nutzen?

4 Antworten

Natürlich. Entsprechend wird die Mobilfunk anbindung mit fehlenden 2G, 3G und 5G Frequenzen vergleichsweise Mager ausfallen wenn man nicht unmittelbar im Zentrum einer Stadt lebt.

Ja, kann man.

Mobilfunkstandard	2G (GSM), 3G (UMTS), 4G (LTE), 5G

Ohne entsprechenden Vertrag wirst du sowieso kein 5G nutzen können, auch wenn das Smartphone das grundsätzlich unterstützt.

Ja, da 5G eine Weiterentwicklung von 4G ist funktioniert auch eigentlich jedes 5G Handy im 4G Netz…