Kann man das Nagelwachstum beschleunigen?

4 Antworten

Doch man kann was dagegen tun. Mache meine Ausbildung zur Kosmetikerin wie gut das wir das gerade erst hatten... Durch eine gesunde Ernährung und viele Vitamine kann man das Wachstum wirklich beschleunigen sonst wachsen Fingernägel rund 0,5-1,2mm in der Woche und 3 mm im Monat ;)

also mir ging es ebenso nach dem Gel aber kaufte mir bei Douglas von Allesandro eine nagelwachstumscreme und die wirkte Wunder kostet um die 15 Euro aber lohnt sich.... Viel Erfolg

wie schnell sind sie gewachsen?? weil eig. Wachsen fingernägel ca 1-2 mm pro woche 

0

mir sind letzten montag zwei nägel so kurz abgebrochen, dass es schon weh tat. da es zudem sehr unschön und ungepflegt aussieht, habe ich nach einer möglichkeit gesucht, das wachstum zu beschleunigen. ich habe am dienstag darauf im dm biotin 5mg tabletten von "das gesunde plus" und "nail food ananas (für langsam wachsende nägel)" von p2 gekauft. ich nehme seit dem jeden tag 1 biotin-tablette und trage die kur großzügig auf nagel und nagelbett auf und lasse sie mit einem pflaster über nacht einwirken und finde, dass meine nägel in dieser zeit wirklich sichtbar länger geworden sind. kann beide produkte in kombination empfehlen, letztendlich ist es aber warscheinlich immer noch von mensch zu mensch etwas anders.

Was möchtest Du wissen?