Kann man das irgendwie reparieren?

3 Antworten

Du kannst mit einer Nadel und Faden dort immer durch gehen und das zu nähen - zieht zwar dann echt nicht mehr schön aus aber wäre eine Möglichkeit.

und wenn sowas innerhalb 2 Wochen entsteht, frage ich mich was du mit deinen Schuhen machst.

Darum musst du dir keine Gedanken machen. Aus meiner Sicht ist das ein Fall für die Gewährleistung. Zurückbringen ins Geschäft. Sollte neue geben.

Das kannst Du so lassen, wenn du dich mal umschaust das ist normal. Sowas habe ich schon öfters gesehen.