Kann man das Apple TV auch an andere Fernseher anschließen oder nur an Apple Produkte?

6 Antworten

Ja an alle wo es hdmi gibt oder du brauchst ein Adapter der ist aber auch nicht teuer :)

Das Apple TV lässt sich an alle HDMI fähigen Fernseher anschließen :)

Den Apple TV kannst du auch an andere Bildschirme anschließen, wenn diese einen HDMI Anschluss haben.

MfG deeeo

Du kannst das apple tv an alle fernseher mit hdmi anschließen auch monitore

Es geht auch an andere fernseher. Vorallem weil es keine tvs von apple gibt..