Kann man codein bzw makatussin bei allergischen Asthma nutzen?

1 Antwort

Seit etwa gefühlt der Einführung des Farbfernsehen kommt bei jedem Medi, für welches man Werbung macht, immer der gleiche Spruch: "Für Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker".

Vielleicht haben sie den kleinen Hinweis mittlerweile wieder gestrichen, weil die gendergerechte Variante dieser Aussage den Machern auf den Sack gegangen wäre... Ihre Richtigkeit behält sie: Frag deinen Arzt, wenn du sowas wissen möchtest.