Kann man City Skylines auch auf einem Neuen PC spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kannst du es, du kannst dich mit deinem Steam account an einem anderen PC anmelden und dir das Spielt dort installieren. Deine Spielfortschritte kannst du glaube ich auch mit nehmen, wenn sie in CS in der Cloud gespeichert sind.

bikombo
Fragesteller

Vielen Dank Hast mir sehr geholfen :D

Natürlich geht das. Steam kannst du auf mehreren pc's mit dem selben konto benutzen.

bikombo
Fragesteller

Also kann ich dann auf dem neuen PC das Spiel spielen?

FurryW0LF3  15.04.2016, 22:08
@bikombo

Wenn er die system anforderung entsprechen (hoffe dein neuer ist besser als der alte) sollte alles reibungslos funktionieren. Sogar über die steamcloud mit deinen alten speicherstand.

bikombo
Fragesteller

OK Vielen Dank