Kann man CBD Öl einfach mit base liquid vermischen und in einer E-Zigarette konsumieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Öl darfst du nicht in den Verdampfer tun! Kauf dir reines CBD (meistens in 500mg Menge) und misch das mit 50-100ml Liquidbase, bis es sich aufgelöst hat. Dann kannst du die Base mit Aromen oder mit Fertigliquid mischen, wie du magst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2016 (mit Pausen) Dampfer
Internetgekillt
Fragesteller

Also brauche ich CBD Kristalle?

alexxxflash  29.03.2018, 21:28

Bei mir hat es damals ausgereicht, die 500mg in 50ml Base aufzulösen und pro gemischtem Liquid vllt. 15-20 Tropfen (~1ml) auf 20ml hinzuzugeben. Kannst du ja mal probieren, ist auf jeden fall ne gute Sache 👌

Hallo,

Öle, Zucker und Farbstoffe sollten niemals im Liquid genutzt werden. Anderenfalls könnte man auch Lebensmittelaromen für Kuchen und andere Lebensmittel für Liquid nutzen. Dort sind in der Regel auch Öle enthalten.

Gruß, RayAnderson  😏