Kann man Bluetoothkopfhörer Orten oder schauen ob sie in der nähe sind?

1 Antwort

Bei Bluetooth kannst du dich nicht "reinhacken". Das ist außerdem in der Reichweite sehr beschränkt, deine Kopfhörer werden zudem sicher keine Standortdaten erfassen.

Wenn die Kopfhörer bedient werden müssen, um eine Verbindung herzustellen, dann geht das nicht. Wenn nicht, dann probiere einfach, mit deinem Handy eine Verbindung aufzubauen. Wenn das überhaupt funktioniert, sind die Kopfhörer in Reichweite. Anders lässt sich das nicht feststellen. 

Die sind nicht eingeschalten deswegen wird das nicht gehen :/

0
@BlueMaWater

Dann musst du die Kopfhörer suchen, auch wenn es vielleicht dauert. Ohne bestehende Verbindung geht da nichts.

0

Flasche unterwegs verloren was tun?

Hallo, Als ich heute früh zur Schule gefahren bin, da hab ich meine PET-Trinkflasche verloren ich schätze mal das sie mir aus der Tasche gefallen ist. Was kann ich tun?Ich weiß, das es bloß eine PET Flasche ist.Bitte ernst gemeinte Antworten!Danke :)

...zur Frage

Neue Kopfhörer verloren, was tun?

Hallo, ich habe zu Weihnachten AirPods bekommen.
Habe sie heute mit meinem Handy in eine Tasche gesteckt und bin mit einem Bus zum Skifahren gefahren.
Bei der Rückfahrt habe ich mein Handy aus der Tasche geholt und habe die AirPods auch gesehen, allerdings als ich zuhause war, fand ich nur noch mein Handy, die Tasche und die AirPods sind weg. Jetzt habe ich richtig Angst!

Morgen fahre ich da nochmal hin und frage den Busfahrer...

...aber wenn der nicht hat, was soll ich machen?! (Ich bin 13)

...zur Frage

Mit Bluetoothkopfhörer Videos anschauen ?

Immer wenn ich Videos (Netflix, YouTube) anschaue mit Bluetooth Kopfhörer von jbl laufen Bild und Ton nicht synchron. Kennt jemand ein Trick was man da machen kann?

...zur Frage

bluetoothkopfhörer verbindet sich mit pc nicht obwohl bluetooth eingeschaltet ist, beiderseits , mit smartphone kein problem, an was kann das liegen?

...zur Frage

hilfe! tasche verloren...was kann ich tun?

ich habe am donnerstag in der stadt meine tache verloren....da waren mein handy, i pod, geldbeutel mit pass, schoolcard und gutscheinen drin...ich bin zu allen orten an denen ich war, doch sie war nich mehr da..........beim fundbüro und beim örtlichen polizei hab ich schon gefragt...was könnte ich jetzt noch tun??

...zur Frage

Handy Orten/ Ip Orten?

Hab gestern mein Handy verloren, und versuch schon alles mögliche um mein Handy Orten zu können. Hab ein o2 Vertrag(falls das was hilft)

Mein handy ist aus.(akku leer)

Gibt es eine Möglichkeit meinen letzten standort herauszufinden?(mein GPS ist allerdings aus gewesen). Google Mail Orten hat nichts gebracht :(

Hab gelesen, das man durch Sende/empfangsmasten die letzten Signale evtl. zurückverfolgen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?