Kann man beim ps4 spiel The Pantom Pain zu zweit spielen... also nicht online oder so?

2 Antworten

Hallo lunaluluu,

es gibt bei Metal Gear Solid: The Phantom Pain kein Koop Modus!

---

Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Geht nur alleine - so wie es auch auf der Verpackung steht.

(Umfrage) Mit welchem Game soll ich anfangen? Far Cry: Primal, Hitman, The Whitcher 3, The Phantom Pain?

Umfrage!

...zur Frage

Metal gear solide 5 The Phantom pain-schleichangriffe?

Wie kann ich in Phantom pain den mchanischen arm zum angreifen nutzen (ps4) und kann Ich auch anders lautlos töten.( binn gerade in der 2.Mission wo man seinen alten freunt aus der Gefangenschaft retten muss habe in der bewertug von gamestar noch was davon gehört das man seinen.Charakter anpassen und ausrüsten kann wird das alles erklert wenn man an der mother Base ist)

...zur Frage

Wieso dauert Das Spieldaten installieren bei Metal Gear Solid v the phantom pain so lange?

Ich habe mir heut als Disc für die PS4 Metal Gear solid v the Phantom Pain gekauft und nach dem Spielen der Krankenhaus Szene erschien ein Fenster in de steht:

Spieldaten werden installiert... Schalten Sie das System nicht aus 288 Sekunden

Jetzt habe ich schon eine Zeit lang gewartet aber es ist noch immer nichts passiert Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Wie kann ich den Multiplayer in Metal Gear Solid V The Phantom Pain für die PS3 nutzen?

Ich habe mit den Server verbunden und bin anscheinend Online, aber ich weiß nicht wie ich mit anderen Spielern zusammen spielen kann.

...zur Frage

Zwei PS4, ein Spiel auf beiden spielen?

Hey, meine Freundin und ich haben am Donnerstag zwei PS4 um Online Single Multiplayer Games zu zweit zu spielen, jeder auf seiner eigenen PS4, nun zu meiner Frage, ist es nötig das Spiel zwei mal zu kaufen oder gibt es eine andere Möglichkeit das Game auf beide Konsolen zu kriegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?