Kann man bei WhatsApp sehen ob jemand meine Nachricht weitergeleitet hat?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein nur wenn du eine Bekommen hast!

Wer die neueste, nach dem 9. Juli 2018 veröffentlichte WhatsApp-Version auf seinem Handy hatkann ab sofort als Empfänger einer weitergeleiteten Nachricht sehen, dass sie weitergeleitet wurde. Über einer weitergeleiteten Nachricht soll in grau "forwarded" stehen.

quelle: https://www.spiegel.de/panorama/warum-whatsapp-jetzt-anzeigt-wenn-eine-nachricht-weitergeleitet-wurde-a-00000000-0003-0001-0000-000002604127

Zenx446
Fragesteller

Danke dir. Du schreibst deine antworten immer voll gut :D