Kann man bei Spotify beteiligte Künstler auf einer Produktion ändern oder löschen?

1 Antwort

Spotify bietet normalerweise keine direkte Möglichkeit für Künstler oder Rechteinhaber, die auf einer bestimmten Veröffentlichung genannten Künstlernamen zu ändern oder zu löschen. Die Informationen auf Spotify werden in der Regel von den Musikvertriebsdiensten bereitgestellt, die die Musik für die Künstler hochladen. Daher müsste der Name der betreffenden Sängerin möglicherweise direkt beim Musikvertrieb geändert werden. Ansonsten würd ich noch vorschlagen Kontakt mit dem Musikvertrieb aufzunehmen oder sich an den Spotify Support zu wenden.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Vg:)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich schon immer sehr für die Musikwelt.
uzeldym
Fragesteller

Vielen Dank! Das hat mir schon geholfen!