Kann man bei Sims FreiSpiel VIP Punkte mit echtem Geld kaufen wenn ja wie?

1 Antwort

VIP Punkte kauft man ausschließlich mit echtem Geld - dazu musst du einfach nur im Echtgeld-Store einkaufen, die Punkte kommen dann von ganz alleine (müssen also nicht explizit gekauft werden).

Das geht zum Beispiel über Paypal, du kannst das aber alles direkt beim Kaufvorgang angeben bzw. in deinen Einstellungen, wenn du iOS nutzt.

Weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay. =)