Sims Freispiel für iPhone - Sims löschen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist zwar etwas spät, aber vielleicht kann ich ja anderen helfen die das Lesen. Beim Android Spiel klickt ihr mit dem Sim den ihr löschen wollt auf einen Kleiderschrank (muss nicht in seinem Haus stehen) und wählt "Kleidung ansehen". Wenn ihr nun im Umkleidemodus seid, ist im oberen Bereich ein roter Button mit dem ihr den Sim dann löschen könnt.

hallo, ja du kannst deine sims auch wieder löschen. du gehst auf den sim den du löschen willst. dann drückst du auf das symbol rechts wo du dueses männchen drauf siehst. dann hast du die möglich keit den sim zu bearbeiten. abber dann ist da oben links so ein roter kreis, drück darauf und du kannst deinen sim löschen

ich hoffe ich hab dir weiter geholfen.

giallo20 18.03.2012, 12:26

Danke !!!

0
Joghurtbrot 24.03.2012, 15:28

sollte das auch bei Android funktionieren? ich finde den kreis nämlich nicht -.-

0

@leonyurban
Bei mir steht dann aber: Der Sim würd noch für das Tutorial gebraucht! Bitte helft mir!!!

Was möchtest Du wissen?