Kann man bei pyr0land ohne gewerbe bestellen und wenn ja ab wann?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ave!

Ja, kann man.

Diese Bestellung darf dann aber nur zu Silvester ausgeliefert werden.

Bestellen kann man das Ganze Jahr über, wobei gegen Mitte Dezember keine Bestellungen mehr für das gleiche Jahr angenommen werden.

Soweit ich weiß ist heute der letzte Tag wo du noch für dieses Silvester bestellen könntest. Dieses Jahr schließen sie erstaunlich spät..

Würde ich aber von abraten. Die Preise sind nicht mehr gut genug dazu.

Notyours8448
Fragesteller

Also darf sie erst am 28 geliefert werden?

MagisterSamael  22.12.2023, 17:01
@Notyours8448

Kein Problem.

Ich würde dir aber wirklich gut gemeint abraten.

Du kaufst jetzt nur noch zu überteuerten Preisen ein. Wenn du unter dem Jahr bei Pyr*land vorbestellst erhältst du 15-20% auf alles und teilweise kostenlose Lieferung.

Würde nicht empfehlen jetzt etwas zu bestellen, was man auch in Läden/Discountern bekommt. Dort zahlst du teilweise 30% weniger für den gleichen Artikel.

Notyours8448
Fragesteller
@MagisterSamael

Ja hab es gerade gesehen nur diese last minute feuerwerke für 100 euro oder mehr

MagisterSamael  22.12.2023, 17:05
@Notyours8448

Ist bei allen Anbietern so. In 9 Tagen ist Silvester. Die werden sich jetzt nicht den Stress machen günstig Artikel anzubieten und die Spedition auf letzten Drücker zu organisieren. Dafür zahlst du so knapp vorher natürlich extra.

Ich würde in Zukunft empfehlen bereits im Oktober oder Anfang November zu bestellen.