kann man bei Omegle auch auf Handy die außenkamera nutzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Broman22 ja, ich glaube das geht habe selber mal Omegle gehabt und dies ging... Jedoch war die auf meinem iPad. Aber Versuch es einfach mal !

Liebe Grüße leonie

Broman22
Fragesteller

thx

Nein. Ist ja auch nicht der Sinn davon. Ich merke schon du hast Schiss dich zu zeigen, das ist die falsche App für dich. Lass es

Broman22
Fragesteller

Ne habe ich gar nicht ich will das sie meinen Computer sehen und das geht mit innen kamera sehr schlecht

Ich war mal mit ein paar Freundinnen auf Omegle unterwegs, aber soweit ich noch weiß konnte man die ausen Kamera nicht benutzen.