Kann man bei Möbel Roller seine Ware abholen, sobald man den Abholschein bekommen hat, obwohl Wunschdatum später angegeben wurde?

3 Antworten

Wenn die Artikel vorrätig sind könnte man es versuchen, wenn sie erst bestellt und geliefert werden müssen eher nicht

Hallo,

Deine Ware liegt zur Abholung für einen gewissen Zeitraum in der Filiale bereit.

Ob du das nun vor oder nach deinem Wunschdatum abholst, ist egal.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein Anruf im Geschäft sollte deine Unsicherheit und deine wissenslücke Abhilfe schaffen