Kann man bei Minecraft die Version einer Mod einfach umschreiben?

2 Antworten

Nein, das meiste muss man neu schreiben. Zumindest bei Forge Mods. Man braucht außerdem den Source Code der Mod. Wenn der nicht verlinkt ist, wird es schwierig. Dann muss man erstmal den Code entschlüsseln.

Gibt es Leute die sowas machen?

Ich nicht, aber wenn das jemand für einzelpersonen macht, nur gegen Geld

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Nein. Da musst du prüfen ob der Code noch passt. Einfach umschreiben geht nicht.

iloveanimes366
Fragesteller

Danke für die Antwort, also gibt es nur die Möglichkeit es zu programmieren. Gibt es Leute die sowas machen?