Kann man bei mehreren Schauspiel-Agenturen gleichzeitig angemeldet sein? :)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Theoretisch ja, es kommt aber nur sehr selten vor.

Wäre ja auch unpraktisch: Einer der Vorzüge einer Agentur ist ja der, dass die alles für Dich organisiert und koordiniert. Wenn jetzt zwei Leute unabhängig voneinander Deine Termine planen und koordinieren, ist doch das Chaos vorprogrammiert.

Und ausserdem hat kein Agent Lust, Arbeit in den Aufbau Deiner Karriere zu stecken, damit dann ein anderer Agent die Früchte dieser Arbeit erntet.

Wenn du volljährig bist, kannst du alles machen

Das sollte aus dem Vertrag hervorgehen, den Du abgeschlossen hast, sofern das keine theoretische Frage ist.