Kann man bei kickscrew bestellen?

1 Antwort

Kickscrew ist seriös…aber die versenden aus dem EU Ausland, daher fallen Abgaben beim Zoll an.

Die Infos kannst auf der Webseite nachlesen..

Als Käufer erklären Sie sich damit einverstanden, alle lokalen, staatlichen, bundesstaatlichen oder internationalen Steuern (einschließlich Umsatzsteuern) zu zahlen, die im Zusammenhang mit Ihrer Kauftransaktion fällig sein können.

https://www.kickscrew.com/pages/shipping-info

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF