kann man bei Hypixel Leute hinzufügen ohne das alle Online sind?

1 Antwort

Also soweit ich deine Frage verstanden habe habt ihr einen Freund, der nicht mehr online kommt, weswegen ihr jetzt einen neuen Mitspieler sucht.

Freunde kannst du mit "/f add [Name]" hinzufügen.

Um Mitspieler für bestimmte Modi zu finden kannst du aber auch einfach nach Gilden suchen, die sich auf diese Modi spezialisiert haben. Das erleichtert die Suche.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – 2.500+ Minecraft-Spielstunden | PvPler/Builder/Skyblock