Kann man bei gutefrage.net perverse fragen stellen oder darf?

Support

Hallo stpauli6991,

nein, darf man nicht! Siehe auch unsere Richtlinien: http://www.gutefrage.net/policy.

Ich möchte Dich bitten Fragen zur Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.

Viele Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

ja 58%
nein 41%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Nein, dann werden sie gelöscht!

22

Danke, dass du mich als hilfreichste Antwort ausgezeichnet hast! DANKE

0
8

aber wieso ?

0
nein

"Pervers" ist wohl für jeden was anderes. Im Allgemeinen wird dies aber hier gelöscht, da auch Kinder oft "anwesend" sind. Find ich auch richtig so. Mich interessieren die Perversionen, oder was man dafür hält, von anderen Leuten einfach nicht. Und mein Privatleben geht keinen was an.

Sicher. Die werden nur schnellstens wieder gelöscht. Denn wer will solchen Kram schon lesen.