Kann man bei gute frage ein Foto schicken?

4 Antworten

Nein das geht nicht. Man kann aber einen Online Fotouploader benutzen, von dort aus den LINK kopieren und diesen dann im Chat teilen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Im Postfach nicht. Man kann das aber auch über ImgBB, postimages.org oder Picload.org machen.

Dass man Bilder nicht direkt privat versenden kann ist nur gut so, dabei hat sich gf auch was bei gedacht.
.

Der andere Nutzer kann deine Nachrichten melden, dann sind sie für den Support einsehbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

nein, das ist zum Glück nicht möglich.