Kann man bei fressnapf,Deichmann oder kodi ferienarbeitmachen?

3 Antworten

Sollte persönlich dort vorbei gehen und fragen ob sie eine Aushilfe benötigen.

Ferienjobs werden normalerweise nicht ausgeschrieben.

Es wäre für dich auch möglich, wenn du in der Nähe ein Industrieparkett ist und in der Produktion mal an fragst ob sie einen Aushilfsjob für dich haben.

Vielleicht kannst Du auch außerhalb der Ferien, wenn die Schule es erlaubt den Job weitermachen.

Frage am Besten vor Ort nach, das kommt am Besten, und sie haben gleich einen Eindruck von Dir. :D Ich denke, es kommt immer auf die Filiale an.