Kann man bei Fifa 22 Packs kostenlos bekommen?

3 Antworten

Du kannst 1 Pack am tag zur "Probe" kostenlos öffnen. Falls du was gutes hast kannst du dich dann entscheiden das Pack zu kaufen. Du kannst aber auch SBC machen um "kostenlos" an packs zu kommen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ist zwar schon bisschen älter wollte aber die Frage trotzdem mal richtig beantworten nicht so wie andere hier. Packs kann man sich durch Echtgeld kaufen was sich aber nicht lohnt da man in den meisten nichts gutes zieht. Es gibt aber auch SBCs (Squad Building Challenge) durch die man sich Spieler oder Packs holen kann indem man eigene Spiele abgibt. Ein anderer Weg Packs zu bekommen ist durch das Spielen von Spielen. Es gibt 4 Möglichkeiten: Squad Battles wo man gegen den Computer spielt und so Punkte holt. Desto mehr Punkte man in einer Woche holt desto bessere Packs bekommt man. Die zweite Möglichkeit ist Divison Rivals wo man ebenfalls Games spielen muss. Man kriegt Belohnungen ab 3 Siege in der Woche, diese sind aber nicht so gut weshalb es sich lohnt bis zu 7 Siege zu spielen wo man deutlich bessere bekommt. Desto mehr Spiele man gewinnt, desto in einere höhere Division steigt man auf. Desto höher man ist desto bessere Packs bekommt man. Der vierte, schwierigste aber auch beste Weg ist die Weekend League (FUT Champions). In diesem Modus hat man 20 Spiele und desto mehr man gewinnt, desto bessere Packs und Rote Playerpicks (Spielerwahlen) bekommt. Rote Playerpicks sind immer die Aktuellen Team of the week Spieler von denen man sich aus einem Playerpick einen aussuchen kann. Desto mehr Siege desto mehr Playerpicks bekommt man. Bei FUT Champions muss man aber zuerst eine Qualifikation spielen, in der man 10 Spiele hat und davon 4 gewinnen muss. Die letzte Möglichkeit ist Draft. In Draft baut man sich ein eigenes Team und muss bis zu 4 Spiele gewinnen um Packs zu bekommen. Die Teilnahme kostet aber entweder 15000 Münzen oder 300 Fifa Points. In Draft macht der Teambau meistens aber mehr Spass als die Spiele selber. Ich hoffe ich konnte dir oder anderen die sich diese Frage stellen helfen

Kenne mich ehrlich gesagt auch nicht aus aber eigentlich sollte das nicht gehen da was z.b in Fifa 21 Geld kostet wird glaube ich fast auch das es in Fifa 22 so sein was höchstens sein könnte wäre das es welche als Belohnungen gibt.

Und falls du im Internet irgendwo siehst das man sowas kostenlos bekommen kann:

1. Klicke erst garnicht drauf wird sowieso nicht funktionieren

2. Falls du doch draufklickst gebe keine Persönliche Daten(Wie z.b Telefonnummer)

Habe es früher selber mal gemacht und draufgeklickt und Telefonnummer angegeben. Habe danach dann Spamanrufe bekommen. Mache es einfach nicht

LG

ProGamer140

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
delfin170
Fragesteller

danke für deine Antwort