Kann man bei der Stellung echt was falsch machen?

6 Antworten

Beim Reiten kontrollierst Du wie tief er rein darf, das ist der Vorteil. Macht es beim ersten Mal richtig in Ruhe. Wenn er schon Erfahrung hat sollte er das in Ruhe können und Dich nicht überfordern. Das geht auch in jeder anderen Stellung in der er langsam und vorsichtig eindringen kann, bitte mit sehr viel Feingefühl das ist wichtig. Spielt die Vagina erst schön feucht, dann könnt ihr in Ruhe probieren was für Dich das angenehmste ist.

Hallo,

Man muss einfach dinge ausprobieren. Selbst wenn du es nicht kannst, ohne übung wird es nichts. Als dein Freund sollte er Verständnis zeigen und es einfach probieren. Man kann sich tipps geben.

Stütz dich durch dein Beine auf und ab. Man kann vieles auspropieren, du kannst deine hpften versuchen zu bewegen. Dich auf ihn legen und versuchen zu twerken. Ohne ausprobieren wirst dubes nie herausfinden.

Und als freund sollte er dir da auch kein Vorwürfe machen

LG pvris15

Sex ist etwas das man nicht wirklich falsch machen kann. Es ist ein ständiges ausprobieren mit dem Partner, dass bestenfalls zum Orgasmus führt. Wichtig ist, dass du dich einfach traust was zu machen und ihr miteinander redet ob es euch gefällt oder nicht. Wenn er schon Erfahrung hat, könnte er dir ja im "Notfall" Tipps geben, wie du es mal versuchen könntest. Aber ich glaube, das bekommst du schon hin ;) versuchs einfach! Sei dabei vorallem entspannt und hab viel Spaß, dann gibts auch weniger Probleme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe den Eindruck, dass dein Freund "reiten" nur aus Hardcore Pornos kennt. Dort wird das nämlich von den Damen wie ein Leistungssport absolviert.

Wenn du das nachmachen würdest, dann könnte es zu einem Penisbruch führen, wenn du im falschen Winkel aufreitest.

Aber mal ehrlich, es ist dein ersten Mal und du willst Sex doch erstmal vorsichtig ausprobieren. Was denkt dein Freund, dass du laut stöhnend im Tempo einer Dampflokomotive auf ihm hoch und runter rammelst? DAS ist doch nur in schlechten Filmen so- oder wenn ihr jahrelange Erfahrungen habt und es unter Speed treibt.

Nein, Reiterstellung ist für das erste Mal schon eine gute Wahl, denn du kannst so sowohl das Tempo, den Winkel und die Tiefe bestimmen. Und dass du das nicht wie eine Pornoqueen tun wirst ist nachvollziehbar.

Sag deinem Schatz, dass er von seiner Vorstellung wie Reiterstellung funktoniert Abschied nehmen muss, denn du hättest keine Lust einen Porno nachzuspielen. ;-))

Reiterstellung kann nämlich auch gaaaaanz langsam, zärtlich und genussvoll vollzogen werden. UND du kannst seinen Orgasmus dabei auch unendlich herauszögern, wenn du im rechten Moment eine Pause einlegst- allerdings braucht es dafür etwas (mehr) Übung, und da es dein erstes Mal ist....

Lasst es langsam angehen! Und Pannen beim ersten Mal sind normal und kein Grund zur Verzweiflung, sie können durchaus auch sehr komisch sein, solange man Sex nicht als bierernste Angelegenheit betrachtet.

Ist das Liebe von ihm oder eine Leistungsnummer für dich? Wenn du das möchtest, dann machst du das so, und zu können ist dabei nichts.

Man kann das dann alles natürlich noch MITEINANDER perfektionieren. Das gilt aber auch für das, was er angeblich als großer Auskenner kann, denn du bist ein individueller Mensch.

Überleg dir eher mal, ob er der richtige für das ist. Mir kommt er wie ein Technokrat vor. Zumindest ein Schlaumeier.