Kann man bei Crunchyroll mit prepaid zahlen?

2 Antworten

Sicher wird es kein Problem sein, mit einer Prepaid-Kreditkarte das Abo zu bezahlen. Aber du kannst auch ein PayPal-Konto dafür verwenden, was es dir auch ermöglicht, von PayPal aus die Zahlungen zu verwalten.

Davon abgesehen kannst du nach den ersten 24 Stunden jederzeit ohne Weiteres kündigen bzw. weitere Zahlungen deaktivieren. Das steht so auch hier: https://crunchyroll.zendesk.com/hc/de/articles/205195785-Kann-ich-jederzeit-k%C3%BCndigen-

So ist es natürlich auch möglich, jeweils nur z. B. für einen Monat zu bezahlen und später zu entscheiden, ob du das Premium-Angebot weiter nutzen möchtest oder nicht.

So etwas scheint nicht vorgesehen zu sein.