Kann man bei BF4 Kampagne Waffen anpassen, Sprich Schalldämpfer etc?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, spiel den Multiplayer. Kampagne ist, wie schon gesagt wurde, nur einen Art "Tutorial" - den man aber alleine aus Respekt und Anerkennung der Programmierer gegenüber allerdings auch mal zocken sollte. Kampagne ist bei seit BF4 aber auch sinnvoll zu spielen, da man dort nun Waffen für den Multiplayer freispielen kann. Den Singleplayer hat man in 4-6 Stunden durch.

Warte aber auf ein Patch, da es derzeit auf PS3 noch irgendwelche Probleme mit dem speichern beim der Kampagne gibt.

viel Spaß auf dem Schlachtfeld :)

nein kann man nicht. Brauch man auch nicht. Die kampange von BF ist nur ein verlängertes Tutorial für den Multiplayer

WheyPow
Fragesteller

Okay, also kann ich mir das Weiterspielen der Kampagne eigentlich sparen?

Abgallus  07.11.2013, 12:47
@WheyPow

der herr unter mir ist besser informiert. Habs leider nocht nicht. 09.11 ist mein stich tag ;)