Kann man bei 9 Grad (im märz) eine Frühlingsjacke tragen?

9 Antworten

Ich denke bei 9°C ist eine Frühlingsjacke okay ^^ Mit ner Winterjacke wäs mir glaub ich zu warm, muss aber jeder selber entscheiden ;) Am besten du probierst es einfach aus :)

Man kann auch bei 1,6 Grad ne Frühlingsjacke tragen (mit T-shirt drunter), wenn mans aushält. Probiers!

Wenn die Temperaturen da mitspielen klar.Wo ich herkomme laufen andere schon mit T-shirts rum.Stell dich nach draußen dann wirst du merken ob dir warm oder kalt ist.

ich lauf bei dem Wetter schon ohne Jacke oder wenn es mir zu frisch ist mit dickerem Pullover

auf jeden fall!! mir ist viel zu warm in meiner winterjacke ich geh jetzt nurnoch mit lederjacke raus / heute sogar nurnoch mit t-shirt .;D