Kann man bei 7-10Grad schon mit einer "leichteren Jacke raus oder doch eher nicht..?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Winterjacke mit leichter Bekleidung & Stiefel 100%
Lederjacke + dicken Pullover & Uggs 0%

4 Antworten

wenn Du einen Pullover darunter trägst, geht das schon, wichtig ist dabei Dein subjektives Empfinden, ob Du frierst oder nicht, Schal vielleicht trotzdem und Mütze, falls es windig wird.

uunica 29.01.2013, 15:15

Schal und Mütze sowieso, hab ich vergessen hinzuzufügen!

0

Es wird wahrscheinlich regnen und zum Wochenende hin wirds noch kälter als jetzt, lass es sein. Wir Sommerkinder müssen noch bis, sagen wir Mitte März Geduld haben! :)

Dann solltest Du wohl die nervende Jacke nochmal anziehen. Denn der Wetterbericht ist nur eine Richtlinie, keine exakte Vorhersage. Kannst ja wenns Dir zu warm wird den Reißverschluß offenlassen. Aber der Hals sollte schon bedeckt sein (zb. mit einem Halstuch oder Schal)

Winterjacke mit leichter Bekleidung & Stiefel

Zieh ne normale Jacke an :) Mach ich auch zurzeit ,

Was möchtest Du wissen?