Kann man aus einem normalem farbigen Bild ein Ausmalbild machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

na klar.

nimm ein bildbearbeitungsprogramm und stell dort an dem bild einen schwarz weiß effekt ein ohne graustufen.

lg karg0th

ja na klar, musst bloß ein schönes leichtes bild finden und es dann bei photoshop(oder ähnliches) die outlines(Umrisse) nach zeichnen.

Dafür musst du eine neue ebene erstellen und in dieser ebene die umrisse nach zeichnen!

Aber wenn du keine lust darauf hast;) kannst du mir ein Bild schicken und ich probiere es! am besten als Nachricht, (und bitte kein zu schweres Bild )^^

Am PC kann man fast alles. Sollte eigentlich gehen.