Kann man auf WhatsApp schreiben auch wenn ein Vertrag abgelaufen ist?

2 Antworten

Hi,

ich gehe mal davon aus, dass du damit meinst, ob du WhatsApp weiternutzen kannst auch wenn du die dazugehörige Telefonnummer nicht mehr "besitzt".

Nachdem die Telefonnummer nur einmalig zum registrieren bzw. dann nur noch zum Einrichten eines neuen Gerätes benötigt wird ist die Antwort ein ja.

Ein Problem hast du nur, wenn jemand anderes versucht sich ein Konto mit dieser Nummer zu erstellen weil sie ihm / ihr zugeteilt wurde oder du das Gerät wechseln musst.

LG

Man kann die Nr behalten dafür muss man irgendwie 6 oder 7 Euro bezahlen. Aber ich glaube man kann trotzdem noch damit WH benutzen aber irgendwie kann man auch nicht mehr.

Lg