kann man auf Tiktok nachrichten versenden?

5 Antworten

Du musst zu Benachrichtigung und dann oben Rechts da ist ein Pfeil/Papierflieger. Nachrichten kann man nur senden wenn man Befreundet ist, also wenn man sich gegeseitig Folgt!! Man kann auch höchstens 3 Nachrichten an Leute schicken mit den man nicht befreundet ist, wenn die Datenschutzeinstelleung es zu lässt. Du kannst deinen Freundin TikToks schicken oder eine Nachricht schreiben

LG Larissa827

Du musst unten rechts auf Posteingang und dann ganz oben rechts ist son pfeil da kannst du drauf drücken und dann kannst du da auf plus und nachrichten senden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst nur die einzelnen Videos kommentieren.

LG Deniz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pablora  25.02.2020, 15:59

Nein!

Greeeek  25.02.2020, 16:03

Dafuq? Nein!

Ja kann man, ihr müsst dazu beide befreundet sein.

Lg Pablo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alleinerziehender Vater einer 2 jährigen und 14 jährigen

Marctic
Fragesteller

befreundet?

Pablora  25.02.2020, 16:01
@Marctic

Du musst der Person folgen und die Person dir.

laura2567  26.01.2021, 20:33

Wenn ich jemandem eine nachricht schreibe, der mir nicht folgt, kommt die nachricht trotzdem an oder nicht ?

Du musst dein Handy u.a. mit einer Handynummer verifizieren.