Kann man auf Instant Gaming Geld aufladen bzw ein Konto haben wo der Betrag angezeigt wird?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, dass ist möglich sobald du ein Konto bei Instant Gaming hast. geh einfach auf meine IG-Credits (unter deinem Profilbild), dort kannst du z.B. mit einer Paysafe-Card dein Guthaben aufladen.

EAplaying  27.08.2017, 13:54

kann man dann mit den IG credits spiele kaufen ?

Ja, du musst nur bei Instant Gaming ein Konto haben. Dann gehst du auf meine IG-Credits und kannst dort z.B. mit Paysafe-Card dein Guthaben aufladen.

DieFichteLP  10.08.2019, 07:42

Und wie genau geht das?

Ich sehe nirgends eine Option, um das Guthaben mit Paysafe aufzuladen, bei mir ist da nur die Option, eine Geschenkkarte einzulösen.