Kann man auf Elchen reiten?

5 Antworten

Da musste bei IKEA anrufen!!!!g*!! Klar, kann man darauf reiten,fragt sich nur wie lange?Also ungefählich wird es wohl nicht sein,glaub nicht das sich das der Elch lange gefallen lässt bis Er "bockt!!"hehe.

Elche sind zum reiten gänzlich ungeeignet.Sie lassen sich nicht zähmen.Auf Zebras kann man ebenfalls nicht reiten,auch wenn sie Ähnlichkeit mit Pferden haben.

JaneDoe18  17.11.2014, 06:59

Da muss ich nun wiedersprechen, Google mal zac das zebra Zebras kann man reiten. Die frage ist nur, wie lange, und was das für das Tier bedeutet. Man kann ja auch kühe reiten. Ich könnte mir vorstellen, dass es auch mit einem elch klappen könnte. Aber eben wie lange, und zu welchem Preis..

Also reiten kann man alles, auf not sus basis.🤨

nein glaub nicht die sind viel zu groß,hab auch übers elchreiten nichts im internet gefunden

Pinsel11  13.05.2010, 14:26

Das hat wohl nichts mit der Größe zu tun,sondern mit deren Charakter Eigenschaften.Auf Kamelen und indischen Elefanten kann man ja auch reiten und die sind noch höher als ein Elch.

Safiera  13.05.2010, 14:34
@Pinsel11

oh entschuldige,deswegen musst du nett gleich schroff werden

Pinsel11  13.05.2010, 14:40
@Safiera

Sorry,hast du mein Text als "schroff" empfunden?Das lag nicht in meiner Absicht.Also entschuldige ich mich dann dafür.