Kann man Anos Voldigoad Töten und wenn (Ja) wie?
Danke für jede Hilfreiche Antwort!
5 Antworten
Rein physisch betrachtet nein. Es handelt sich um einen fiktiven Charakter wie sagen wir Turanga Leela, Homer Simpson, Heyley Smith oder Brian Griffin.
Da er aber einen Menschen darstellt, wäre es möglich ihn sagen wir totzuschreiben. Sprich die Macher des entsprechenden Manga bzw. Anime könnten ihn auf dem Papier oder der Leinwand töten oder sterben lassen.
Es kommt hier schlicht auf die Autoren an. Aber ganz unter uns? ein unsterblicher Superheld mit unbegrenzten Kräften und Fähigkeiten ist schlicht langweilig. Selbst Superman hat seine Schwächen # Kryptonit
Ich mag den Anime wo Anos vorkommt sowieso nicht sehr die 1 Staffel fand ich Gut danach nur noch reingeschissen und für mich find ich Rimuru Tempest stärker und der Anime ist Mega wie er sein eigenes Reich /Stadt aufbaut/Welt
Meiner Meinung nach ist Anos auch so Stark da er sich wiederbeleben kann könnte er es nicht währe er nicht so Stark
Und das macht die Sache irgendwie langweilig bis unplausibel. so wie KITT aus KnightRider. Die Karre kracht ohne einen Kratzer abzukriegen durch einen mit Beton beladenenen Kipplaster, erleidet aber einen schweren Schaden, bei dem Versuch einen Chevy Impala abzuschleppen.
Ja wer ist deiner Meinung nach der Stärkste Anime Charakter?
Schwer zu sagen. Ist mir auch ehrlich gesagt garnicht so wichtig. Gewisse Anieme Mädchen habens mir ein Wenig angetan. Du wirst vielleicht lachen, aber ich stehe z.B. auf Stacy Hirano. auch wenn sie garkein echtes Anemie Mädel in dem Sinne ist.
Ein stärkerer Charakter wie Hajun, akuto sai( High 1A ), oder featherine( 1A ) könnte ihn zum beispiel besiegen
Anos ( Low 2C )
Ich denke nicht, weil er irgendwie jegliche Logik zerstören kann.
Klassische Autor Entscheidung, ob Anos einem Gegner unterliegt.
Er hat aber nun mehrfach bewiesen, das er den endgültigen Tod immer umgehen kann in dem er die Logik der Welt umschreibt.
Nein in seinem Verse kann das vermutlich niemand.
Keine Ahnung. Was genau der so alles drauf hat was man ja gar nicht.
Zsb wenn Rimuru Beelzebub ihn verschlingt kann er ja nie wieder raus bis er stirbt oder?
Und wenn man ihn nicht Töten kann da kann ja niemand von Charaktere in Töten dann muss er ja der Aller Stärkste sein oder nicht?