Kann man an einer Überdosis Bannanen sterben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

probiers aus:D ich hab das noch nie gehört muss man bestimmt ganz schön viele essen

Also ich wüsste nicht, dass eine "Überdosis" Bananen prinzipiell tödlich wäre, allerdings kann man sich 1. in den entsprechenden Massen mit so ziemlich allem umbringen und 2. enthalten Bananen relativ viel Zucker, wenn ich mich nicht irre, was eben auch zu Nebenwirkungen führen könnte.

PS: Ich muss mich echt beherrschen, nicht zu lachen :D

Ich kenne zwar keine Banannen, aber mit handelsüblichen Bananen wird nichts passieren, außer das Dir vielleicht schlecht wird - irgendwann.

Berny2  02.11.2009, 02:07

Bann... : Dh! ;-)

Das ist genauso mit dem Mohn... Wenn du von Mohn High werden willst musst du dir ca 5Kg rein tun... sowas dummes...

An einer Überdosis kan mann immer sterben, egal was man zu sich nimmt. Das Problem liegt nur in der Menge, um eine Überdosis zu erreichen, denn diese ist nicht immer erreichbar.

Aber ich denke 1 Tonne Bananen am Tag sollten ausreichen.....