Kann man an einer Überdosis Bannanen sterben?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

probiers aus:D ich hab das noch nie gehört muss man bestimmt ganz schön viele essen

Also ich wüsste nicht, dass eine "Überdosis" Bananen prinzipiell tödlich wäre, allerdings kann man sich 1. in den entsprechenden Massen mit so ziemlich allem umbringen und 2. enthalten Bananen relativ viel Zucker, wenn ich mich nicht irre, was eben auch zu Nebenwirkungen führen könnte.

PS: Ich muss mich echt beherrschen, nicht zu lachen :D

Die Dor(s)is macht das Gift.

Kann man an einer Überdosis Antidepressiva sterben?

...zur Frage

Kann man an einer überdosis Zucker sterben?

...zur Frage

Kann man an einer überdosis Jodsalz sterben?

...zur Frage

Ich kann keine Süßigkeiten essen ohne dass es dann doch mehr wird?

Hallo
Ich schaffe es einfach nicht wenn ich mal Süßigkeiten esse nur z.B ein Duplo zu essen anstatt dann noch eine Banane mit etwas Nutella oder noch etwas anderes kleines süßes.
Ich bin sehr schlank (hatte Magersucht..aber esse schon lange wieder genug) und esse Eig so gut wie nie Süßigkeiten also weil ich mich auch nicht traue iwie weil ich dann eben meistens doch mehr dann esse als ich wollte und das ist ja eigentlich schlecht weil ich nicht noch mehr zunehmen will.

Vorher habe ich dann anstatt eben einem Duplo erst eine halbe Banane mit geschmolzener zartbitterschokolade gegessen dann doch ein Duplo und danach dann doch noch die andere Hälfte von der Banane mit zartbitterschokolade...
Das waren glaube ich so insgesamt 3 - 4 Ecken von einer Tafel.

Das ist aber wirklich immer so!! Nach Einem Duplo will ich dann immer noch etwas..oder eine Portion wenn ich Eis essen will ist mir wie ich es mache dann auch immer zu wenig.
Ansonsten ernähre ich mich sehr gesund und ausgewogen Eig viel Fisch, Gemüse, gute fette, gute Kohlenhydrate.

Wie kann ich das in den Griff bekommen??
Ist ja iwie kopfsache oder?? Aber ich Kriegs nicht hin..weil ich verzichte ja so gut wie ganz drauf und dann kann ich nicht gelegentlich ein Stückchen eSsen.
Ist genauso bei Kuchen oder so..ich denk mir ich esse ganz normal ein Stück und am Ende esse ich dann aber doch 3 Stücke Weils so lecker ist.

...zur Frage

Ungesund nur Bananen zu essen?

Hallo, ich hatte heute viel zu tun und habe daher nicht viel Gelegenheit gehabt ordentlich etwas zu essen. Mehr als ein paar Knoppers und Bananen war da nicht drin. Ich bin auch nicht zum Einkaufen gekommen und habe Zuhause bloß noch drei Flaschen Bananennektar und ein paar Bananen. Ich habe schon zwei Flaschen von dem Bananennektar getrunken und würde mir jetzt noch ein paar Bananen gönnen. Ist es ungesund fast nur Bananen zu essen?

...zur Frage

Kann man von 5-htp sterben?

Kann man durch eine Überdosis 5-htp sterben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?