kann man amazon vertrauen und dort was kaufen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Amazon ist der kulanteste Händler, den ich je kennen gelernt habe. ausserdem auch der weltweite Marktführer.

Bestellt wird per Klick, die Preise sind klar ersichtlich und bezahlt per Rechnung. Bei 3,90 musst Du allerdings Lieferkosten bezahlen. Ab 20 Euro ist es frei. Du kannst was mitbestellen von Amazon,

Es gibt aber auch Marketplaceprodukte, das sind von anderen anbietern, manche werden durch Amazon verschickt, dann ist auch ab 20 Euro bestellwert frei ansonsten sieht man rechts in klein immer noch die Versandkosten, die ein Anbieter verlangt. Amazon kontrolliert aber immer den Versand und Bezahlung.