Kann man als Waschlappen eine Freundin finden?

12 Antworten

Ja, wenn man damit aufhört sich selbst in eine Schublade zu stecken.

Wenn man sich nicht selber schlechtredet und etwas Selbstbewußtsein und Selbstwertgefühl hat dann schon. Ansonsten steht man sich selbst einfach zu sehr im Weg dabei.

Du musst vom Waschlappen zum Handtuch werden.

Jetzt ganz im Ernst, du kannst doch nicht erwarten das dich jemand mag oder liebt wenn du dich schon selbst nicht wirklich magst und so schlecht machst. Arbeite an dir entwickle dich weiter Versuch die beste Version von dir zu sein die du sein kannst dann klappt auch mit den Frauen.

Halte einfach nach einer Waschlappin Ausschau.

Kann mir aber nicht vorstellen, dass ein Haus aus Stroh lange hält.

Fazit:

Werde Stark.

Warte auf die nächste Party und wenn dann alle betrunken sind machst du dich beim Tanzen an sie ranz und befriedigst sie, dann wird das schon schnell was.