Kann man als Gastlehrer ein Praktikum machen in der Grundschule?

1 Antwort

Hatte mich auch damals mal dafür interessiert, ein normales Praktikum wurde da nicht angeboten.

Lediglich während der Hospitation im Studium gäbe es wohl die Möglichkeit, so wurde es mir damals gesagt, vielleicht hat sich aber mittlerweile daran was geändert.

Lehrerin667
Fragesteller

Also kann ich da ein Praktikum machen?

123456qr  18.12.2023, 16:33
@Lehrerin667

Aus deiner anderen Frage wird ersichtlich das du 16 bist, also wirst du sicherlich noch nicht in der Hospitation während des Studiums sein, somit klares Nein.