Kann man als Friseurin?

Unholdi  11.04.2024, 15:09

Als Damen Friseurin??

Wetlooker32
Fragesteller

Für beide Geschlechter

3 Antworten

NEIN! Das ist im Bezug auf die Kunden völlig unangebracht. Bauchfrei würde im Hochsommer noch gehen. Oder halt, Nein. Auch dann nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar warum nicht. Bin ich auch öfters in meinem Job 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wetlooker32
Fragesteller

Wie bauchfrei bist du dann?

Wetlooker32
Fragesteller
@melanie703

Find ich gut wenn der Arbeitgeber das akzeptiert. Kommt bestimmt gut an ?

melanie703  16.05.2024, 18:59
@Wetlooker32

Ja auf jeden Fall. Mögen viele. Ja unsere Chefin hat da nichts gegen. Ja aber nur selten

melanie703  18.05.2024, 20:38
@Wetlooker32

Eigentlich nur wenn es warm ist. Hatte es schon 4× in diesem Jahr an. Trage es meistens knapp unter meinen Brüsten. Manchmal muss ich aufpassen, das nicht zu viel rausschaut

Wetlooker32
Fragesteller
@melanie703

Habe noch nie eine Friseurin in underboob gesehen. Gibt bestimmt nette Gespräche. Trägst du mit oder ohne BH?

Bestimmt! Kommt auf die Kleiderordnung des Friseursalons an, falls er eine hat.

Wetlooker32
Fragesteller

underboob wär natürlich gut