Bauchfrei zu jeder Jahreszeit?

6 Antworten

Hab ich mal im Winter ausprobiert und wahr mir definitiv zu kalt, ist eher was für den späten Frühling, Sommer und frühen Herbst

jeder darf machen wie er will. Ich persönlich trage nur im Sommer bauchfrei. Hasse es zu frieren und das geht schnell bei mir haha

Zu kalt für den Winter! Ich laufe im Winter ja auch nicht mit Tanktop und Shorts rum.

Könnte im Winter etwas kalt werden, aber wem es nicht stört, why not.

Wetlooker32
Fragesteller

Mit Jacke geht es schon. Für indoorpartys geht es doch bestimmt

Mir persönlich wäre das zu kalt aber lasst die Leute machen was sie wollen